Petras Seite:


Wohnorte: Geboren wurde ich im Jahr 1967 im Kreiskrankenhaus Friedberg. Die ersten 30 Jahre habe ich in Reichelsheim verbracht. Seit 1997 wohne ich nun in der Weltstadt Ober-Lais, und daran wird sich wahrscheinlich nichts mehr ändern.

Beruf: Schon seit frühester Kindheit wurde von meinem Opa mein handwerkliches Geschick gefördert. Und so stand schon früh mein Berufsziel Maler/Tapezierer, im Notfall auch Schreiner, fest. Seit 15 Jahren arbeite ich als Steuerfachangestellte. Wie das kam, weiß ich leider auch nicht. Wahrscheinlich ergab sich der Beruf aus meiner Puzzle-Leidenschaft. Wer einen 4000-Teiler mit Freude bezwingt, ist auch in der Lage, Ordnung in die von Mandanten gründlich sortierten Belege zu bringen.

Hobbys: Puzzles, Tapezieren. Seit einigen Jahren träume ich davon, einen Jahrhundert-Roman zu schreiben. Ich müsste nur langsam mal damit anfangen.

Stephan über Petra: Leider kann sie Rechts nicht von Links unterscheiden. Sie hat ein Gedächtnis wie ein Elefant und weiß nach zwanzig Jahren noch, wer wann wo gepupst hat.


Petra eine Nachricht senden.


Stand 06.01.2003

[Home][Projekte][Impressum][Sitemap]