Hallo!
Ich wurde mit neun Tagen Verspätung geliefert. Angekommen bin ich in Bad Nauheim im Hochwald-Krankenhaus. Doch schon nach ein paar Tagen konnte ich nach Ober-Lais umziehen.
Vom ersten Tag an hatte ich den vollen Durchblick
Wenn ihr glaubt, ich liege hier nur auf der faulen Haut oder sitze gelangweilt rum, dann irrt ihr gewaltig.
Früher bin ich immer zum PEKiP und zum Babyschwimmen gegangen. Später war dann Spielkreis angesagt.
Jetzt, wo ich schon groß bin, gehe ich natürlich in den Kindergarten
Auch sonst komme ich kaum zur Ruhe. Zuhause gibt es immer viel zu tun. Einer muss hier ja nach dem Rechten sehen oder sich um die Computersachen kümmern. Und so ein alter Videorecorder ist auch nicht in fünf Minuten repariert.
Also wie gesagt, ich bin schon ziemlich im Stress. Erst kürzlich habe ich meinen Fuhrpark erweitert, und die neuen Pferdchen müssen noch eingeritten werden.
Das mit dem Essen klappt von Tag zu Tag besser. Wenn's sein muss sogar chinesisch.
Bei diesen Anstrengungen habe ich mir aber auch wenigstens einmal im Jahr einen Urlaub verdient.

[Home][Projekte][Impressum][Sitemap]