Stephans Seite:


Wohnort: Ich wurde im Jahr 1967 in der Weltstadt Ober-Lais geboren, die ich seitdem auch nicht verlassen habe.

Beruf: Meine Techniker-Karriere begann früh. Schon als Kind war ich von Phillips-Hobby-Electronic, Yps- und WieGehtDas-Heften begeistert. Gab es an einer Modelleisenbahn oder auch der Puppenküche meiner Schwester etwas zu reparieren, verdrahten oder zu verlöten, war ich zur Stelle. Nach einem Praktikum war dann endgültig klar, dass ich Radio- und Fernsehtechniker werden musste. Und so schraube ich seit zwanzig Jahren an Fernsehern, Stereoanlagen, Videorecordern und ähnlichen Geräten herum.

Hobbys: Reparatur, Instandhaltung und Pflege der letzten Betamax-Recorder, Polaroidkameras, Computer (Meinen alten ZX81 werde ich immer in Ehren halten.), eigentlich alles, was mit Elektronik und Technik zu tun hat.

Petra über Stephan: Die Ungeduld in Person, auch wenn er Stunden mit einem Schaltplan, einer kaputten Kiste und verschiedenen Messgeräten verbringen kann. Hoffentlich flacht seine Ebay-Sucht wieder etwas ab. Nicht alles aus unserem Hausstand sollte versteigert werden, um den ersteigerten Betamaxgeräten Platz zu machen.



Aus Spamtechnischengründen mußt du leider die Mailadresse abtippen um mir zu schreiben.

Stand 06.01.2003

[Home][Projekte][Impressum][Sitemap]